fwi hamburg mit neuem Webauftritt

Mit Beginn des Jahres 2014 präsentieren wir uns mit einer neuen Website im Internet. In Zusammenhang mit der neuen Internetpräsenz waren uns folgende Aspekte wichtig: Mehr aussagekräftige Bilder, die schnell einen Eindruck unserer Tätigkeitsfelder vermitteln, optimierte Darstellung der Website auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablet-PCs sowie die Implementierung eines Blog.

Der Blog soll genutzt werden, um Neuigkeiten und Wissenswertes aus dem Freizeitmarkt und aus unserem Hause zu veröffentlichen. Vor allem soll die Möglichkeit geboten werden, dass Leser und Besucher unserer Website mit uns in Dialog treten können. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare.

fwi hamburg | Andreas Konrath

  • Veröffentlicht in: Blog

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.