fwi hamburg an neuem Standort

Mit unserem Umzug von Hamburg-Lokstedt nach Hamburg-Winterhude haben wir unseren lange gehegten Wunsch nach einem Standort im Herzen von Hamburg nun in die Tat umgesetzt. Unser neues Büro in der Gellertstraße 32 befindet sich in unmittelbarer Lage zur beschaulichen Außenalster auf der einen Seite und zum geschäfigen Mühlenkamp auf der anderen Seite.

Verbunden mit der räumlichen Standortentscheidung ist die Gründung einer Bürogemeinschaft. Wir befinden uns nun unter einem Dach mit der Anwaltskanzlei Hahn und Partner (www.raehup.de) und unserem langjährigen Kooperationspartner IIID brand communication (www.3d-brand.com). Dies ist auch Ausdruck des von uns konsequent verfolgten Netzwerkansatzes.

Die Freizeitberatung hat in der Gellertstraße bereits eine gewisse Tradition. Schließlich haben wir die Bürofläche von der FUTOUR WENZEL Consulting GmbH (www.wenzel-consulting.de) übernommen, die Ihren Sitz nach Köln verlegt hat.

Unsere neue Postanschrift lautet:

fwi hamburg
Gellertstraße 32
22301 Hamburg

Alle übrigen Kontaktdaten bleiben unverändert.

Wir genießen bereits die Vorteile des neuen Standortes, die kurzen Wege, zur Alster für einen kurzen Mittagsspaziergang, zum Mühlenkamp mit seiner gastronomische Vielfalt und letztendlich die Nähe zu unseren Kunden und Geschäftspartnern.

fwi hamburg | Andreas Konrath

 

  • Veröffentlicht in: Blog

Schreibe einen Kommentar